— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

Zimmer von Kate & Garrett

in Haus der Denali 01.11.2020 13:33
von Team - PD • 868 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Kate & Garrett

in Haus der Denali 03.12.2020 23:34
von Kate Denali (gelöscht)

Heute war es nach 70 Jahren das erste mal, wo man in ruhe mit seinen Liebsten sein kann. Die anderen scheinen auf der Jagd zu sein, und mein Gatte Garrett musste noch an Tierblut gewöhnt werden. Denn was ich gar nicht mehr Tolerierte war es dass er Menschen tötet, ohne auch nur es mit Tierblut zu versuchen. Meine Augen wanderten auf meinen Gatten, und ich fragte mich echt ob er das je aushalten würde. Immerhin waren die Menschen ja auch Bestandteil der Welt, und alle Lebewesen sollten verschont werden. Wir Denalis tranken nur das Blut von Tieren, auch wenn damals die Umstellung echt Heftig gewesen ist. Jetzt waren meine Gedanken aber ganz wo anders, den wir sehnten uns nach Zweisamkeit. Die wir uns im gemeinsamen Zimmer jetzt auch nehmen, Carmen und Tanya hatten dafür mit Eleazar ein Abkommen, dass sie zu Dritt auf die Jagd gehen. Und so hatten Garrett und ich das Haus für uns ganz alleine, auch wenn meine Familie mir mit jeden Tag auch fehlte. Jetzt wanderten meine Hände langsam zu seinen Kopf, und ich küsste ihn gierig auf die Lippen. Es könnte für immer so sein, ohne dass ich ihn teilen musste mit den anderen. Doch dies scheint jetzt auch vergessen zu sein, weswegen meine Blicke, die seine suchten. "Ich liebe dich Liebster, aber du musst vom Menschenblut weg kommen", musste dies Streng zu ihm sagen. Denn immerhin musste es auch Garrett doch Lernen, dass die Menschen auch ein Recht haben zu Leben. Wir waren eben nicht die Volturi, hatten uns deswegen angepasst. Mit den Menschen zu Leben, auch wenn wir in Alaska weit abgeschnitten sind. Meine engste Feindin war Jane, am liebsten würde ich ihr beim nächsten Treffen zeigen, wie meine Gabe wirklich tickt. Doch die 70 Jahre ruhe, waren verdammt gut für uns alle. So konnten die Cullens wieder nach Forks, und ich fragte mich warum Renesmee immer noch an Jacob hing. Aber damit hatten die Cullens, bzw Isabella und Edward alleine zu Kämpfen. Wir mischten uns nicht in deren Angelegenheiten, stehen aber jedem mit Rat und Tat zur Seite. Ja es scheint als wenn wir immer wieder darauf zurück kommen werden. "Und vergiss nicht, ohne dass du dich änderst.. kannst du nicht hier bleiben.. den hier sind nur Tiere.. keine Menschen", sagte ich dann liebevoll. Wollte ihn auch niemals gehen lassen, dass würde mein Untotes Herz nicht verkraften.

@Garrett Denali

nach oben springen

RE: Zimmer von Kate & Garrett

in Haus der Denali 12.12.2020 13:02
von Garrett Denali (gelöscht)

Ich lebte nun schon einige Zeit bei Kate,ihren Schwestern sowie eleazar und musste zugeben das ich mich wirklich wohl hier fühlte auch lag es daran das ich meine Gefährtin hier gefunden hatte. Heute waren alle auf der Jagd außer kate und mir so das wir die ruhe genießen konnten. Ich wusste genau das kate es nicht mehr toleriert das ich Menschen wegen ihres Blutes tötete jedoch hatte ich nie was anderes gekannt bis ich Carlisle und seine Familie kennenzulernen gelernt hatte . Es war wohl reine Gewohnheit das ich das Blut der Menschen trank doch würde ich es mit tierblut versuchen,für meine geliebte kate. Jetzt waren wir endlich allein und ich sehnte mich genauso wie kate nach zweisamkeit. Sonst kamen wir nicht dazu allein zu sein. Nun da wir allein und in unserem Zimmer waren konnten wir es endlich genießen .nun spürte ich ihre Hand an meinem Gesicht und erwiderte ihren Kuss. Ich drückte sie fest an mich während ich ihren Kuss weiter erwiderte. Als sie den Kuss gelöst hatte hörte ich was sie sagte. "Ich liebe dich auch. Ich weiß aber das ist schwer wie du weißt. " Antwortete ich ihr . Ich wusste das ich mich anpassen musste jedoch fiel es mir noch schwer. "Ich weiß meine liebste. Ich werde es definitiv versuchen mit dem tierblut. Das ist nur für dich" meinte ich zu ihr. Damals war es für mich erstmal schwer zu verstehen das ein Mensch und ein Vampir ein Kind hatten,einen Halbvampir. Das Mädchen hatte einen Herzschlag und konnte von Blut sowie von menschlichem essen leben. Mittlerweile hatte ich mich dran gewöhnt das es halbvampire gab . An dem Tag als die Volturi nach Forks kamen wegen der kleinen Renesmee hatten wir alle noch einen Halbvampir kennen gelernt. Zunächst waren wir wohl alle erstaunt über diese Informationen doch kamen wir damit klar.
@Kate Denali

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen