— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#316

RE: Frühlingsgrüße

in GÄSTEBUCH 31.03.2023 03:34
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“"I'll carry on killing monsters in the ruins of this world until some monster kills me."
Geralt von Riva

Haben Sie es auch schon gehört? Was man sich in den Straßen und Gassen von Dalaran erzählt? Auf dem Schwarzmarkt bis Bellhaven sind diese Gerüchte und Erzählungen schon angelangt. Wesen, die bisher nur als Legenden galten und in schaurigen Märchen anklang fanden, sollen sich nun in Azhâron herumtreiben! Immer noch quält mich eine Gänsehaut!

Die rote Garde ist vermehrt in der Hauptstadt unterwegs und doch gibt es nur wenige die noch von einer Begegnung berichten können, die meisten sind längst getötet worden oder dem Wahnsinn verfallen. Wenn sie mehr erfahren möchten, dann fragen sie doch mal den alten Joe am Hafen bei den Docks oder lesen sie es im neuen Reiter bei ALL ABOUT AZHÂRON nach.

Doch trotz all diesen Ereignissen waren auch unsere Admins nicht ganz untätig und haben die Storyline/Timeline angepasst, immerhin sind wir bereits im 11. Jahr des 2. ZA angekommen.
Wie die Zeit vergeht!

Passen sie in diesen unruhigen Zeiten auf sich auf und tragen sie am besten immer etwas Silber mit sich.

https:// illuminae.xobor.de/


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron

https:// illuminae.xobor.de/



Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um![/URL]


nach oben springen

#317

RE: Frühlingsgrüße

in GÄSTEBUCH 07.04.2023 18:52
von Soul of Stories
avatar

Hurra, die Osterzeit ist da


Es darf wieder gefärbt, marmoriert und gebastelt werden





Wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit mit vielen,vielen bunten Eiern.


Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#318

Auf ein Wort

in GÄSTEBUCH 21.05.2023 12:01
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Heute: Seine königliche Hoheit Wrath, Sohn des Wrath


Mod: Ihre königliche Majestät, Euer Lordschaft, Eminenz König und Regent der Bruderschaft, wie darf ich Euch nennen? Ich bin fast ein bisschen Nervös aber auch geehrt. Eine Seltenheit das wir königliche Mitglieder hier in unserer Runde haben. Wenn es Euer Gnaden also recht ist, beginnen wir mit ein paar einfachen Fragen.
Über 300 Jahre ist es her seit Euer Vater euch das Leben schenkte und damit auch die Aufgabe und Bestimmung
seine Nachfolge anzutreten. Warum seid ihr ihm so spät auf den Thron gefolgt?

Zunächst einmal, können wir den ganzen Hoheitsquatsch direkt mal in die Tonne treten. Außer zu förmlichen Treffen dieser Schlipsträger, lege ich keinen Wert aufs Kratzbuckeln dieser Hoheitsskala. Adel ist kein Geburtsrecht, er wird allein erworben durch Taten, genauso ist es mit dem Respekt ... er wird gefordert, Vertrauen wird verdient!
Das sind die einfachen Fragen??? okaayyy .. sagen wir so, es war an der Zeit einen Haufen versprengter Krieger zu vereinen und unter ein Dach zu kriegen.


Mod: Das habt Ihr wirklich gut hingekriegt, und die Schaar Euer Mitstreiter und Gefolgsleute wird mehr und mehr.. Kommen da nicht Platzprobleme und Lieferengpässe in der Versorgung auf den Plan?

Da vertrau ich ganz auf Fritz Perlmutter.. unseren Doggen.. bisher kamen keine Klagen über die Unterbringung .. manche unserer Krieger sind wahre Drachen.. wenn es ums Essen geht


Mod:Wie man munkelt, steht bald Nachwuchs im Königshaus an. Königin Elisabeth ist guter Hoffnung und genau wie Euer Vater trägt der Erbe oder Erbin.. ebenfalls die Verantwortung unserer Rasse auf den Schultern. Seid ihr diesbezüglich nervös oder bereitet die Vaterschaft Euch jetzt schon schlaflose Tage und Nächte?

Im Augenblick geht es Mahmen und dem Kleinen gut, dass ist die Hauptsache. Das beide wohlauf sind,das ist meine einzige Sorge.. und sowahr die Jungfrau der Schrift uns gnädig gestimmt ist, werden wir unseren Sohn oder unsere Tochter in Frieden aufwachsen sehen.


Mod: Es war mir eine Ehre, dass ihr uns einen kleinen Einblick in das Anwesen der Bruderschaft geschenkt habt.


Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#319

Interview

in GÄSTEBUCH 24.07.2023 18:48
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Im Interview mit Brian " Butch" O´Neil:


Mod:Du spielst laut Prophezeihung der Lesser eine wichtige Rolle als Destroyer. Gibt es für danach schon Pläne? Sollten keine Lesser mehr übrig sein und Omega vernichtet?


Also, in unserer Branche Pläne zu machen, ist wie gepanschten Alkohol zu trinken. Du kannst das schon machen, es bringt dir nur nicht die volle Dröhnung und erst recht nicht den exquisiten Genuss. Das Leben, erst recht als Vampir und vor allem als jener mit einer Prophezeiung in der Beschreibung, ist wie eine Anreihung von Katastrophen, mit Werbespotmäßigen Unterbrechungen von Glückseligkeit.


Mod: Was war dein Bestes/Schlimmstes Erlebnis nach deiner Wandlung zum Vampir?

Das beste daran? Ich hatte plötzlich keine Haare mehr. Stell dir das mal vor. Zack, der ganze Pelz, der seit der Pubertät auf Brust, Beinen und sonst wucherte, einfach weg. Und dann zack.... Verschwunden. Da wirkt manches gleich viel... Größer. ☺️ ? Und das schlimmste. Ich hatte plötzlich keine Haare mehr. Das war gruselig. Wie eine heftig Dosis Chemo. Die Haare fielen mir einfach beim Duschen Büschelweise aus. Das war ein Schock, vom feinsten.


Mod: Was denkst du, wie würdest du dich als Primal machen, wenn du diese Aufagbe inne hättest?


Ich, als Primal. Man, ich bin zwar ein Kerl und ich mag hübsche Frauen, aber alle auf einmal? Seid ihr irre? Nein, das wäre keine Aufgabe die mir liegt. Meine Gene weiterreichen, so viel und oft wie es geht, um die Rasse der Krieger zu erhalten? Da bin ich lieber der Destroyer und hab ein Ablaufdatum. Das jagt mir auch eine Scheißangst ein, aber der Herr Jesus Christus und sicher auch die alte Jungfrau der Schrift werden wissen was sie tun. Daran glaube ich. Das muss ich einfach.

Mod: Schnarcht Vishous so laut oder sind das wirklich nur die Lüfter seiner PC´s?

V's Schlafgewohnheiten sind bei mir genauso sicher wie all seine anderen Geheimnisse. Davon abgesehen schlafe ich zur selben Zeit, also schnarchen wir wohl um die Wette. ☺️

Vielen Dank, daß du für uns aus dem Nähkästchen geplaudert hast Bulle


Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#320

RE: Interview

in GÄSTEBUCH 30.09.2023 12:39
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Wir begrüßen heute John Matthew, frisch zugezogen ins Anwesen...


Mod: //Hallo John// gestikuliere etwas umständlich,
//sorry wegen der möglichen grammatischen Fehler//.

John: *hebt die Hand zum Gruß*
//Hey macht doch nichts. Du kannst frei sprechen, ich höre dich gut// erkläre ich ruhig, lege aber auch den kleinen Block mitsamt Stift neben mich sollte das Verstehen doch nicht ganz klappen.


Mod: Was findest du (im Gegensatz zur Mietwohnung) am aufregendsten im Anwesen?
Besser gesagt was würdest du verbessern?

John: //Am Aufregendsten? Kein Tag ist wie der Andere. Wirklich nicht. Dafür sorgen vor allem schon Nalla und Lassiter. Und um deine nächste Frage zu beantworten: Aktuell gäbe es nichts, was ich verbessern wollen würde. Ich lebe mich grade noch etwas ein// gebe ich langsam zur Antwort, damit alles verstanden werden kann..


Mod: Womit verbringst du deine freien Tage, irgendwelche Hobbys?

John: //Die freien Tage nutze ich, um mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, ganz egal ob wir uns virtuell einen Fight gönnen oder in einen Club gehen. Oder mit den Brüdern, je nachdem was grade ansteht. Noch dazu versuche ich weiterhin, unsere Welt besser zu verstehen. Mir fehlen ein paar Jahre die ich hätte schon lernen können// gestikuliere ich auch diese Antwort.


Mod: Einige der Brüder kennen sie ja schon.. aber wie bringst du jemanden am schnellsten die Gebärdensprache bei?

John: //Weist du, es geht dabei nicht um Schnelligkeit, sondern, wie bereit jemand ist, sie zu lernen. Am einfachsten klappt es, indem man Themen nimmt die einen interessieren. Da ist es bei jedem Unterschiedlich, grade was Interessen angeht. Aber so schafft man ein Grundgerüst und wenn das Interesse an der Gebärdensprache da ist, kann man darauf aufbauen// lautet die ehrliche Antwort.

Mod: Was denkst du zeichnet einen guten Bruder/Anwärter aus?

John: Bei der letzten Frage muss ich doch überlegen. Schließlich antworte ich langsam in Gebärdensprache: //Jeder, der sich dem Kampf und dem Schutz der Brüder anschließen will, sollte sich klar sein, wofür wir kämpfen. Das ist kein Spaß, kein Spiel. Hochmut kann einen hier sehr schnell zu Fall bringen, im schlimmsten Fall sogar in den Tod. All das hier bedarf Zeit. Zeit zum lernen, zu Trainieren, Vertrauen aufzubauen. Es ist kein Spaziergang da draußen, die Gegner sind erbarmungslos und genau so müssen wir im Kampf auch sein. Wir arbeiten im Team. Ohne Verbündete an der Seite, denen wir vertrauen können, würden wir nicht mehr nach Hause zurück kehren. Jeder, der als Anwärter anfangen will, sollte sich selbst ehrlich darüber sein, ob er oder sie damit umgehen kann was da draußen passiert.//

Mod: Coole Sache, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast. Hals und Beinbruch ähh.. sagt man das so??
Viel Erfolg in der Bruderschaft und eine tolle Zeit

Das Team soul-of-stories.xobor.de


nach oben springen

#321

RE: Interview

in GÄSTEBUCH 30.10.2023 20:48
von Soul of Stories
avatar





... und

Warum man Michael Myers nicht töten kann...

Was gibt es zu Halloween schöneres, als auf eine schaurige Party zu gehen,
oder sich gemeinsam zu Gruseln?
Für Freunde des Horrorgenres gehören die Halloweenfilme zu diesem Tag wie das Salz in der Suppe.
Bereits in 7 Teilen jagt uns der große Mann mit weißer Maske und winkendem Messer unheimliche Schauer über den Rücken.
Seit 1978 versuchen ihn zahlreiche Jugendliche, darunter sogar seine eigene Schwester,
ihn zu enthaupten, verbrennen und auf unterschiedlichste Weise den Gar aus zu machen.
Doch weit gefehlt, seine Scheintode zum Trotz bleibt der dunkle Overall Standhaft und liefert uns in ganz gemächlichem Tempo eine Schnitzeljagd die sich ausschließlich an Halloween abspielt.
Anders als andere Protagonisten (Freddy, Pin Head, Jason) braucht Myers keine Stimme um eine dunkle Atmosphäre zu schaffen.
Er verkörpert diese schlichtweg dadurch, dass er nur da steht und beobachtet.
Was gäbe es schöneres.. *denkt sich die Hausfrau..*,
wenn Dein Mann Dir einfach mal zuhören würde und mit seinem Küchenmesser in der Küche zur Hand geht.

Doch die Figur hinter der Maske verkörpert das „Achtung Spoiler!“ pure Böse,
das sich in der Welt festgesetzt hat und im 7. Teil (letzter 2022) aktuell an Enthauptung sterben soll.

HAHAHA... was für Greenhorns...


Also hebt für Michael ein paar Leckerbissen auf und vielleicht lässt er sich auf einen Tauschhandel ein
( so Messer gegen Lolly )



Wir wünschen Euch ein fröhlich schauriges Halloween
Das Team soul-of-stories.xobor.de


nach oben springen

#322

Interview

in GÄSTEBUCH 20.11.2023 18:56
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...



Mod: Hallo Vishous,

schlussendlich hat es Dich jetzt auch erwischt mit der Interviewrunde.
Folgende Fragen kamen mir daher spontan in den Sinn.

Die Jungfrau der Schrift hat Dir eine einzigartige Gabe gegeben. Wünscht du Dir manchmal es wäre eine andere, bzw welche?
Der Bruder ist rund um die Uhr beschäftigt, müsst ihr Euch denken. Die Welt der Technik ist sein Eigen .. seine Nemesis.. seine Inspiration und ständig in der virtuellen Welt zu sein, das muss der Kopf schon mitmachen...
" Bruder Vishous?, wenn ich Sie kurz stören könnte.. nur ganz kurz.. biittee"

*Ich drehe mich nun doch zu meinen Gast um und von den Monitoren ab, nachdem die letzten Recherchen zu meinem Gegenüber abgeschlossen sind. Und anstatt zu antworten, hole ich den türkischen Tabak und Blättchen zum Vorschein. Das ich auf diese Frage wohl keine Antwort geben werde, wird nur zu Offensichtlich*

Mod *beginnt langsam zu schwitzen*: Deine Höhlengemeinschaft im Wärterhäuschen scheinen nach festen Regeln zu bestehen.

Wenn diese aus einem unendlichen Vorrat an Grey Goose, Lagavulin und schwarzen Seidensocken bestehen, die ich dem Bullen immer wieder klauen kann, könnte man diese Frage mit einem Ja beantworten.

Mod: Was wäre für dich ein NO GO?

Die New York Yankees

Mod*schmunzelt nun doch etwas*: Klimaschutz. Umweltbewusstsein und Recycling ist bei Vampiren gerade angesagt.
(Rhage Tootsies werden nicht mehr eingepackt, Fritz kocht mehr aus Bioanbau)
Welche Auswirkungen wird dies auf das Rekrutenprogramm haben?

*Bei dem Wort Klimaschutz zünde ich mir die nun fertig gestellte Selbstgedrehte an, inhaliere tief den Rauch und mache eine ausladende Handbewegung*

Bin voll dabei. Alles voll Natürlich, Bio und mit integrierten Verbrennungsanlage


Mod: äähhh ja.. obwohl Alkohol und Zigarettenkonsum doch erst ab dem 18 bzw 21. Lebensjahr ein Thema sein sollten.
Also zurück zur Frage: Wenn du für eine Nacht lang König wärst, was würdest du verändern wollen?

Das wird nie passieren

Mod: *Da nix mehr kommt.. schließe ich die Frage mit einem Schulterzucken.. manchmal ist mein Job wahrlich nicht leicht*
" Deine Hand die ganze Zeit in diesem Handschuh steckt, schwitzt diese bestimmt und wird mehr beansprucht, bzw wird das Händewaschen doch recht umständlich. Benutzt du Handcreme um diese zu pflegen, und sind Nivea oder Rituals ein Thema?"

*Bei dieser Frage legt sich doch tatsächlich fast ein Grinsen auf meinen Lippen. Doch anstatt auch auf diese Frage zu antworten, ziehe ich ein letztes Mal tief an der Selbstgedrehten, ziehe dann meinen Handschuh aus und lasse den Zigarettenstummel mit einem kurzen Lichtblitz ins Nevada entschwinden*


Mod: Klappt schnell seine Unterlagen zu und springt fast aus dem Sessel. " Äh ja toll.. ganz toll.. Ich bin sicher Sie haben noch jede Menge zu tun mit dem Computerzeugs und so.. ich wollte auch gar nicht lange stören..

Vielen Dank für dieses aufschlußreiche.. detailgetreue Interview und ein schönes Leben noch"

Das Team Soul of Stories


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen