— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#271

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.05.2021 18:27
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#272

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 30.05.2021 14:28
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner :)

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird. (sun)


nach oben springen

#273

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 01.06.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#

Link musste leider entfernt werden :/



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#274

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 05.06.2021 19:53
von Sam
avatar





Weil heute Tag der Umwelt ist, schicken wir euch grüne Grüße und kommen aus der Versenkung. Mit einer etwas veränderten Story.


Habt ihr auch schon das schöne Summen der Bienen an euren Fenstern? Oder vielleicht in eurem Garten oder dem Balkon?
Ach es verzaubert mich ja immer wieder, die Natur ist schon etwas Wundervolles. Wisst ihr, ich werde mich jetzt auf meinen Balkon verkrümmeln, mit Tee und einem Buch. Wünsche euch einen tollen Tag, bis zum nächsten Mal.





Euer Team vom
This is the Hunt


nach oben springen

#275

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 06.06.2021 18:10
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#276

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 07.06.2021 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#277

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 11.06.2021 20:55
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#278

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 12.06.2021 22:26
von Sam
avatar



Puh ist das Heiß, dass heißt also der Sommer ist da und alle chillen jetzt auf dem Balkon, Garten oder sonst wo und bräunen sich oder nicht? Also ich mag den Sommer weil man da so toll grillen kann, aber er ist so warm und braun werde ich auch nicht.

Ich lass euch Mal nen Eis da und verschwinde wieder in den Schatten. Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal.









Euer Team vom
This is the Hunt


nach oben springen

#279

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 14.06.2021 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#

Link musste leider entfernt werden :/



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#280

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 18.06.2021 18:49
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#281

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 19.06.2021 13:49
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

der Frühsommer hat uns alle voll im Griff. Wie schön ist es dann, wenn man sich an einen etwas angenehmeren Ort zurückziehen kann. Wenn das nicht zur Auswahl steht, helfen unter Umständen ein paar kühle Gedanken?

Assassin's Creed Valhalla könnte dabei eine große Hilfe sein. Hier wird unsere Heldin/unser Held Eivor nämlich schon zu Beginn der Reise durch ein Landschaft aus Schnee und Eis geschickt.



Solltet ihr im Moment keine Möglichkeit haben, euch wenigstens durch optische Eindrücke von der Hitze abzulenken, ist ja vielleicht wenigstens die eine oder andere kalte Leckerei heute noch drin. Die ganz Glücklichen unter euch finden heute vermutlich sogar noch den Weg in die wohltuenden Fluten.



Welche Pläne ihr auch immer noch für den heutigen Tag habt (oder auch nicht), genießt, entspannt und habt ein fantastisches Wochenende!


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#282

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 20.06.2021 18:48
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#283

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 20.06.2021 21:07
von Sam
avatar









Kann Mal einer die Heizung abdrehen? Nein...Gott ist das heiß. Bin ich der Einzige, der den Sommer zwar liebt, aber sich wünscht, dass es ein paar Grad kühler wird?
Ich hab euch Mal ein Drink mit gebracht

Sonst wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und ziehen uns zurück in den Pool




Euer Team vom
This is the Hunt


nach oben springen

#284

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 21.06.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 2 - LEMON SPRITZ
Sauer macht lustig! Stimmt bei diesem frischen Sommer Cocktail mit Limoncello auf jeden Fall.

Zutaten für 2 kleine Gläser

4 cl Limoncello
10 cl Prosecco
30 cl Bitter Lemon

Zubereitung
Zuerst ein Glas mit ein paar Eiswürfeln füllen. Anschließend den Limoncello hineinfüllen, mit Prosecco und Bitter Lemon aufgießen und einmal umrühren. Dann mit Zitronen- oder Limettenscheiben garnieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 22#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#285

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 25.06.2021 21:33
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen