— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#211

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 21.03.2021 11:32
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei. :D

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


nach oben springen

#212

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 21.03.2021 13:43
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


nach oben springen

#213

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 21.03.2021 19:30
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
WATCH ME AND MY ARMY!
Hahaha....
WE ARE COMING!
Naja, nicht wirklich, aber habt noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen

#214

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 22.03.2021 14:06
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben springen

#215

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 22.03.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#

Video musste leider entfernt werden da ihr es nicht zulasst

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen

#216

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 23.03.2021 19:27
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist ja wohl mal der tollste Tag ever!
Es ist Tag der Welpen ♥♥
Was eine wundervolle Idee wie ich finde
gibt nichts niedlicheres als ein paar kleine
süße knuffelige Puppys mit denen man
eine Runde knuddeln kann und spielen.
Das ist doch einfach der perfekte
Abschluss für einen arbeitsreichen
Dienstag.

» so hug it and love it !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#217

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 24.03.2021 18:06
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


nach oben springen

#218

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 25.03.2021 20:43
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#219

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 26.03.2021 14:38
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der Welttheater Tag und wer jetzt
an Heater denkt, bitte noch mal richtig
lesen! Da steht nämlich noch ein T meine
Lieben. In diesem Sinne, the Show must
go on, auch jetzt wo wir alle so langsam
ziemlich von allem drum herum genervt
sind. Da können wir froh sein das wir hier
in FT die Seele baumeln lassen können.

» Broadway of our life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#220

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 26.03.2021 17:16
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


nach oben springen

#221

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 17:21
von Fever-Highs
avatar


FINALLY THE SUN IS OUT !

Ich kann es kaum glauben, dass endlich die warme Sonne scheint und man den Frühling auch endlich zu merken beginnt.



Tatsächlich hat es sich bis vor kurzem noch angefühlt wie der Winter höchstpersönlich. Aber nun da draussen alles zu blühen beginnt und die warme Sonne unsere länger werdenden Tage bereichert, freue ich mich immer mehr auf den Sommer! Also ich würde sagen, wir geniessen unseren Sonntagnachmittag am besten bei Sonnenschein auf einer Hängematte oder einfach an der frischen Luft!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Sonntag und hoffentlich habt ihr genau so schönes Wetter wie wir!
❝ keep your face to the sun and you'll never see the shadows!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#222

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 18:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


nach oben springen

#223

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 18:47
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#224

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.03.2021 20:48
von the smoke
avatar



Hallo, liebe Freunde des entspannten Sonntags.
Wir würden Euch ja nun gern erzählen, dass heute an den Uhren gedreht wurde, aber eigentlich glauben wir, dass ihr Euch das sicher schon oft genug anhören musstet. Wir hoffen jedenfalls, ihr seid heut Morgen nicht allzu sehr erschrocken als ihr auf die Uhr geschaut habt. Wir finden es jedenfalls immer noch barbarisch, dass uns eine Stunde Wochenende geklaut wurde (gerade die Stunde, in der wir Sport machen wollten. Dumm gelaufen… :D )
Also, anderes Thema und ein random fact zum Sonntagabend: Wusstet ihr, dass März und November sich jedes Jahr den Wochentag teilen, an dem sie beginnen? Dieses Jahr war es ein Montag. Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt schlauer!
Schönen Restsonntag und liebe Grüße aus
the smoke


nach oben springen

#225

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 29.03.2021 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#

Link musste leider entfernt werden - da ihr es nicht wünscht

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen