— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#166

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 24.02.2021 11:15
von Hope County

Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#167

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 24.02.2021 15:03
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!




Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#168

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 24.02.2021 18:17
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#169

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 24.02.2021 20:24
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Schon gewusst? Heute ist Mittwoch und
nicht nur das, viel wichtiger sogar es ist
Tag der Tortilla Chips!!! Wenn das mal
kein Grund ist sich die Käsesoße heiß zu
machen, die Füße hoch zu legen und den
Abend ausklingen zu lassen!

» TORTILLAAAAAA!

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#170

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 24.02.2021 20:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#171

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 25.02.2021 15:23
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen sonnigen Donnerstag, liebe Nachbarn! (sollte sie sich physisch bei euch nicht zeigen, dann eben Sonne im Gemüt!)

Ich spoiler schon einmal ein klein wenig, dass es bei uns im Forum bald ein paar überwiegend optische Veränderungen geben wird, und das erste Kapitel unseres Plots wird ebenfalls ins Leben gerufen, für alle die sich daran beteiligen möchten. Das nur mal nebenher als kleiner Teaser, denn die ganze Kreativität fließt gerade noch in die letzten Planungen und Schönheitskorrekturen.



Ich lasse euch so oder so mal noch ein Lied da, welches mir schon wieder nicht aus dem hübschen Köpfchen geht (das wird zur Gewohnheit, ihr werdet schon sehen), und damit habt ihr die Woche hoffentlich auch bald überstanden und habt hoffentlich ein paar freie Tage vor euch ♡

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#172

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 26.02.2021 19:31
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#173

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 27.02.2021 14:19
von Fever-Highs
avatar

"MAY YOUR WEEKEND BE FULL OF POSITIVE THOUGHTS, KIND PEOPLE AND HAPPY MOMENTS!"

Wir haben es schon wieder geschafft und stecken mitten im wohlverdienten Wochenende. Wenn ihr mich Fragt, schreit das doch förmlich nach ein paar Drinks, oder nicht? In dem Sinne, stossen wir gerne mit euch allen auf ein tolles Restwochen an. Geniesst es und seht der kommenden Woche positiv gestimmt entgegen. Nicht jeder Montag muss schliesslich eine Qual sein, richtig? Also immer das beste draus machen People! See you soon...


                          YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#174

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 27.02.2021 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#175

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.02.2021 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen und guten Morgen ihr alle. Seit ihr schon wach oder immer noch im Sonntagsmodus? Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch aus eurem Sonntagsschläfchen aufzuwecken.



Bei uns ist währenddessen so einiges passiert, dass es echt viel zu viel wäre um euch alles zu erzählen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Bis dahin ....



So jetzt lassen wir euch in Ruhe weiterschlafen

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#176

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.02.2021 16:27
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#177

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 28.02.2021 18:20
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom S*CKER FOR PAIN glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#178

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 01.03.2021 13:00
von Sweet&Sour
avatar


HELLO SPRING !

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang! Endlich!
Bis der kalendarische folgt müssen wir zwar noch 20 Tage warten, aber scheiss drauf - meteorologisch reicht schon völlig!
Raus aus den dicken Klamotten, rein in die Sonne & den Vitamin D Speicher auffüllen
.. welcher im übrigen auch für unsere sogenannten Frühlingsgefühle verantwortlich ist.

Wer jetzt aber denkt: Scheiss auf Frühlingsgefühle, scheiss auf die Sonne,
Neee ne ne mein Freund, Vitamin D ist auch noch für ganz andere Sachen wichtig. Den Kalktransport zum Beispiel, was wiederum für Knochen & Muskeln wichtig ist. Also: Keine Ausrede! Raus in die Sonne, dein Body wirds dir danken!
Aber gute Nachricht für alle Vampire unter euch:
1 Tag im Freien macht 8 Tage ohne Sonnenlicht wieder gut! 😉


» sunshine is the best medicine !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen wundervollen März !


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#179

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 03.03.2021 15:46
von Fever-Highs
avatar

"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO, JUST, ABOUT NEARLY THE WEEKEND..."

Right? Wir finden zumindest, dass es diese Ansicht es doch gleich viel erträglicher macht, noch 2 Tage bis zum Wochenende durchzuhalten. Ausserdem ist heute "International Irish Whiskey" Day, wenn das mal kein Grund ist auch unter der Woche nach einem Glas Whiskey zu greifen, dann weiss ich auch nicht. Also alle noch einen Moment durchhalten, bis wir die Tür zum Wochenende aufstossen dürfen und wieder verschnaufen können! Wir wünschen euch auf alle Fälle noch eine wunderschöne Restwoche!


                               YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
Rosalie Lillian Hale drückt dich doll
nach oben springen

#180

RE: GÄSTEBUCH - PARTNER

in GÄSTEBUCH 03.03.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen