— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE
#1

LOVE | AFFAIR

in MALE 25.11.2020 22:57
von Team - PD • 868 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: LOVE | AFFAIR

in MALE 14.02.2021 21:57
von Maria Mexican • 112 Beiträge

MARIA
280 Y/O
VAMPIR
MEXICAN COVEN
EIZA GONZALEZ
Während einer Auseinandersetzung verlor Maria ihren Clan, zu dem ihr Gefährte und zwei ältere Vampire gehörten. Gleichzeitig hatte sie auch die Herrschaft über Monterrey, Mexiko und die nähere Umgebung verloren. Mutterseelen alleine und geschlagen suchte sie nach Verbündeten für ihre Rache. Sie fand Nettie und Lucy, beide ebenfalls Überlebende aus anderen Kämpfen, gemeinsam gründeten sie einen Clan. Marias Ziel war es, ihr Land zurück zu erlangen und Rache zu üben; Nettie und Lucy hingegen hofften, ihr Jagdgebiet erweitern zu können.
Was Neugeborenen Armeen anging, so setzte Maria neue Standards, indem sie gezielt Menschen mit kämpferischen Potenzial auswählte und diese gründlicher ausbildete, als das bisher der Fall gewesen war. Auch den jungen Konföderierten-Offizier Jasper Whitlock wählte Maria aus, weil sie in ihm auf Grund seiner Statur und seiner Militärischen Ausbildung für einen vielversprechenden Zuwachs hielt. Als sie seine Fähigkeiten erkannte, übertrug sie ihm die Verantwortung für die Ausbildung der Neugeborenen. Mit seiner Gabe konnte er die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Mitgliedern der Gruppe erleichtern. Die Verluste wurden geringer, und Marias Armee schwoll an - eine für die damalige Zeit große Zahl. Auch die Zusammenarbeit zwischen Nettie, Lucy und Maria war reibungsloser, wenn Jasper in der Nähe war.
Dank ihrer Planung und Jaspers Begabung war Marias Armee sehr erfolgreich. Maria entwickelte eine tiefe Zuneigung zu Jasper und verließ sich immer mehr auf ihn. Schließlich kündigten Nettie und Lucy ihr Bündnis mit Maria auf und planten, sich gegen sie aufzulehnen. Jasper konnte Maria jedoch rechtzeitig warnen, und sie tötete die beiden. Jasper blieb als einziger verbündeter zurück. Dennoch betrachtete sie ihn nie als ebenbürtig oder gar als Gefährten. Wie die meisten Vampire vergaß sie ihren toten Gefährten nie und suchte sich auch keinen neuen.
Die Jahrzehnte vergingen, und Maria sah, wie Jasper immer Niedergeschlagener wurde. Ihr Leben, das sich um Grenzkonflikte und Landerwerb drehte, interessierte ihn nicht mehr. Maria fürchtete immer öfter er könne sich wie Nettie und Lucy gegen sie auflehnen, und überlegte, wie sie ihm zuvorkommen konnte. Sie wählte einige der älteren, vielversprechenden Neugeborenen aus und bot ihnen heimlich Jaspers Stellung und weitere Vergünstigungen an, wenn sie ihn aus dem Weg räumten. Jasper nahm die Veränderung ihrer Gefühle deutlich wahr und schmiedete seinerseits einen Verteidgungsplan. Bevor es jedoch zum Äußersten kam, bot sich Jasper überraschend eine andere Möglichkeit, und er verließ ihren Clan, um im Norden ein neues Leben anzufangen. Maria konnte ihm seine Abkehr am Ende verzeihen und betrachtet ihr Verhältnis zu ihm als freundschaftlich. Sie ist weiterhin damit beschäftigt, ihr Territorium gegen Eindringlinge zu verteidigen.
Maria und Jasper trafen nach Jahrzehnten wieder aufeinander, als Maria die Familie Cullen aufsuchte. Es wird erklärt, dass Jasper ihr unmissverständlich klargemacht habe, sie solle sich von ihm und seiner neuen Familie fernhalten.


Du hast mich 1790 in einen Vampir verwandelt. Was deine Hintergründe waren? Das weißt nur du. Nachdem du mich die 3 Tage voller Schmerz begleitet hast und mir danach gelehrt wie man Jagen geht. Wir haben an die 5 Jahre gemeinsam verbracht, in der auch Liebe zwischen uns entstanden ist. Gemeinsam haben wir zusammen gelebt, gejagt und eine Zukunft mit ein eigenen Clan geplant. Eines Abends wolltest du auf die Jagd gehen jedoch bist du nie wieder gekommen. Ich bin davon ausgegangen das du Tod bist und habe um dich auf meine Weise getrauert. Da ich nicht allein sein wollte, habe ich mir Nettie und Lucy verwandelt und danach Jasper. Nachdem der Clan sich nach und nach aufgelöst hatte, hab ich mich zurück gezogen. Auf der Suche nach neuen Vampiren, bin ich nun zurück nach Mexico gekehrt um einen neuen Clan zu gründen. In meinem Plan warst nur du nicht mit inbegriffen - doch da stehst du nun vor meiner Tür. Wo du die ganzen Jahre gesteckt hast und wie unser aufeinander Treffen läuft, können wir gern Intern gestalten. Wenn es harmoniert, sollte wieder ein Pairing entstehen, doch das hat Zeit.

SANCHO? SOLLTE MEXIKANISCH ODER SPANISCH KLINGEN
700-800 V. Y/O
VAMPIR
AVATAR;SIEHE INFO
PROBEPOST; JA EIN ÄLTERER


DIE AVA SIND VORSCHLÄGE MEINERSEITS, BEHALTE VETO RECHT
NEBEN ZANE HOLTZ KÖNNTE ICH MIR EBENSO JON HAMM ODER DJ COTRONA VORSTELLEN.



          

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen