— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

Zimmer von Renesmee

in Haus von Bella & Edward 31.10.2020 20:53
von Team - PD • 868 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Renesmee

in Haus von Bella & Edward 18.12.2020 17:54
von Jacob Black (gelöscht)

>>>Wohnzimmer

Jacob wusste das Nessie sein ein und alles ist, weswegen er die Beziehung der beiden nun endlich knüpfen möchte. Eine weile schaute dieser deswegen in ihre Wunderschönen Augen, in die er nicht mehr weg schauen kann. Zu viele Jahre mussten beide von einander getrennt sein, und doch lieben sie sich wie am ersten Tag. Keine andere Frau schafft es in das Leben des Alphas, der verdammt viele Pflichten zu erfüllen hat. Aber für seine Zukünftige Prägung, wird dieser immer wieder Zeit haben. "Ich muss dir was wichtiges sagen, und es wird deiner Familie nicht gefallen", fast sich dabei an die Stirn. Vielleicht sollten die beiden auch niemals mehr getrennt sein, noch mal hielt es Jake nicht aus. Viel zu lange sehnt sich wieder nach Zärtlichkeiten mit Nessie, die man zuvor nicht durfte. Klar würde diese niemals älter werden als Offiziell 6 Jahre, aber damit scheint ein Halbvampir ausgewachsen zu sein. Was würde der Black noch ertragen müssen, vielleicht dass diese jemand anderen gefunden hat. Nein hier und jetzt würde Nessie alles von ihm zu hören bekommen, was die Jahre einfach hinein gefressen wurden sind. "Nessie, ich liebe dich und will mit dir zusammen sein", biss sich dabei auf die Lippe kurz. Dabei herrscht zwischen den beiden jetzt ein langes Schweigen, und vielleicht hätte er dies niemals sagen sollen. Aber wozu soll ein Mann warten, um mit der Liebe seines Lebens, für immer eins zu sein. Versteht jetzt was Sam ihn alles deswegen beigebracht hat, und hofft dass diese nicht dagegen sein wird. "Das mit deinen Eltern und Familie, schaffen wir auch schon.. dass die es verstehen", zog Nessie an sich heran. Fuhr mit der Hand durch ihre Haare, und legt seine Lippen auf die der Cullen. Tatsächlich war es ein leichter und Sanfter Kuss, jedoch Fordernd. Um genauer zu sein, dies scheint der erste Kuss von den beiden zu sein. Welcher wohl mehr oder weniger, ziemlich passend ist, in solchen Momenten jedenfalls.

@Renesmee Cullen

Das werde ich nicht!
Ich bin der Enkel von Ephraim Black.
Ich bin der Nachkomme eines Häuptlings.
Ich wurde nicht geboren, um dir zu gehorchen... und auch sonst niemandem !!

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 22.12.2020 20:30
von Renesmee Cullen (gelöscht)

Schon seit einiger Zeit merkte sie dieses knistern zwischen ihnen, doch was ist wenn sie es nur so sah und er eine ganz andere Sicht auf diese Dinge hatte? Sah er sie vielleicht auch nur als eine gute Freundin oder sogar vielleicht als Schwester, schließlich war sie dann doch etwas jünger als er, aber für sie gab es keine offenen Fragen mehr, wie sie empfindet. Lange hatte sie sich mit dieser einen Frage beschäftigt, da sie sonst durchgedreht wäre mit dem Ungewissen, was sie nun für ihn empfindet. Jedes kleinste Detail sprach aber für sich und somit konnte sie es nicht mehr leugnen, doch davon hatte sie niemanden bisher erzählt.
Sie runzelte schon mit der Stirn, als er plötzlich so ernst wurde, denn sie hatte keine Ahnung, mit was er nun rausrücken würden. Nicht das er noch gehen müsste, nein sie konnte keine weiterer Entfernung verkraften. Sie hatten sich doch gerade erst wieder. Nessie konnte nicht eins und eins zusammen zählen, was ihn nun so bedrückt, dass er ihr das unbedingt sagen musste, darauf das er ihr seine Gefühle gesteht war sie keine Sekunde gefasst, daher kamen die nächsten Worte sehr überraschend für sie. Daher brauchte sie auch wenige Sekund um überhaupt zu realisieren, was er ihr damit sagen wollte. Sicher, sie hörte diese Worte, doch kamen diese recht spät oben an. Schon so lange hatte sie von dem Moment geträumt, sich diese Szene tausendmal vorgestellt. Doch war es viel schöner, als in ihren Träumen.
Kaum ein Wort trat über ihre Lippen, ehe seine auf die ihre trafen und ein funkeln in ihren Augen auftauchte. Ihr aller erster Kuss bekam sie nun endlich von ihrer großen Liebe Jacob Black. Sie waren noch zärtlich zueinander, doch passten die Lippen so perfekt aufeinander und es war ein unheimlich schöner Kuss, der am liebsten nie Enden sollte. Ihre Lippen waren noch gefährlich nah, nachdem sie sich voneinander lösten und sie nun endlich zu Wort kam. "Und ich liebe dich Jacob. Ich habe nie jemand anderen geliebt oder an mich heran gelassen, da ich immer nur dich wollte. " ihre Wangen glühten, was ihrem Gesicht schmeichelte. "Ich.. ähm.. ich wusste nicht, dass auch du etwas für mich empfindest, ich meine du kannst so viel tollere und hübsche Mädchen haben als mich. Mit meinen Eltern und meiner Familie werde ich reden, es wird sicherlich anstrengend, aber das bekomme ich schon hin. Ich habe da so einen kleinen Trick, wie du sicher weißt." sie deutete auf ihre Gabe hin, denn wenn sie Nessies Gedanken sehen und erkennen, dass die zwei sich Lieben, dann werden sicherlich alle verstehen und es akzeptieren.

@Jacob Black

nach oben springen

in Haus von Bella & Edward 02.01.2021 20:34
von Jacob Black (gelöscht)

Seid geraumer Zeit hatte sich der Alpha wahrlich schon Gedanken darüber gemacht, wie man es ihr am besten auch gleich stecken kann. Dann aber nachdenklich sie dann anschaut, und wusste dass sie dachte er sehe Renesmee ganz anders. Doch diesem war nicht so, kann sich ein leben ohne die kleine Cullen nicht vorstellen. Dann aber hatte er diese Wörter gesagt und schaute Renesmee Freude strahlend an, dass diese es auch so sieht wie der Wolf. Weswegen Nessie nun vorsichtig von den Alpha hoch gehoben wird, und leidenschaftliche Küsse bekommt. "Ich freue mich so sehr Nessie, dass es endlich raus ist", lächelte diese dann etwas an. Ahnte aber nicht dass es noch mit den Cullens etwas stress geben wird, alleine mit Edward. Beide akzeptierten sich wegen der Prägung an seiner Tochter, doch auch nur weil man den Cullens deswegen das Leben gerettet hat. Nahm sie dann wieder herunter und sah ihr tief in die Augen, den wollte ihr niemals weh tun. Zusammen werden das Jacob und auch seine Nessie schaffen, ab heute waren beide zusammen. Das Rudel würde es schon alleine in seinen Gedanken schon merken, was sie niemals verachten. Eine weile dann blieben beide hier zusammen im Zimmer stehen, aber dann hob er sie noch mal hoch. Aber diesmal schleppt der Wolf sie zum Bett, dort war es bequemer. "Meinst du andere Frauen Interessieren mich? Nein nicht mal aus meinen Rudel, den die Prägung ist was festes", versuchte der Black es ihr klar zu machen. Streicht dabei vorsichtig über die Wange rüber, und konnte den Blick nicht mehr abwenden. Dann aber ließ der Alpha lieber die Hand sinken, den wollte ihr aller Zeit der Welt geben. Überlegt schon eine weile, wie man es am besten Edward und Bella bei bringen kann. Dies würde eine echte Herausforderung werden, den die gute beste Freundin ist ja schon mal ausgetickt. "Nessie, irgendwie habe ich schiss was deine Eltern zu uns beiden jetzt sagen werden.. denn Edward kenne ich, der wird es niemals akzeptieren", die Haare hinter dem Ohr tut. Dazu dann Renesmee auf sein Schoss zieht, um etwas den Geruch ein zu atmen.

@Renesmee Cullen
II sorry das du warten musstest, nun wieder mehr da

Das werde ich nicht!
Ich bin der Enkel von Ephraim Black.
Ich bin der Nachkomme eines Häuptlings.
Ich wurde nicht geboren, um dir zu gehorchen... und auch sonst niemandem !!

zuletzt bearbeitet 02.01.2021 20:35 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen