Schon seit einiger Zeit merkte sie dieses knistern zwischen ihnen, doch was ist wenn sie es nur so sah und er eine ganz andere Sicht auf diese Dinge hatte? Sah er sie vielleicht auch nur als eine gute Freundin oder sogar vielleicht als Schwester, schließlich war sie dann doch etwas jünger als er, aber für sie gab es keine offenen Fragen mehr, wie sie empfindet. Lange hatte sie sich mit dieser einen Frage beschäftigt, da sie sonst durchgedreht wäre mit dem Ungewissen, was sie nun für ihn empfindet. Jedes kleinste Detail sprach aber für sich und somit konnte sie es nicht mehr leugnen, doch davon hatte sie niemanden bisher erzählt.
Sie runzelte schon mit der Stirn, als er plötzlich so ernst wurde, denn sie hatte keine Ahnung, mit was er nun rausrücken würden. Nicht das er noch gehen müsste, nein sie konnte keine weiterer Entfernung verkraften. Sie hatten sich doch gerade erst wieder. Nessie konnte nicht eins und eins zusammen zählen, was ihn nun so bedrückt, dass er ihr das unbedingt sagen musste, darauf das er ihr seine Gefühle gesteht war sie keine Sekunde gefasst, daher kamen die nächsten Worte sehr überraschend für sie. Daher brauchte sie auch wenige Sekund um überhaupt zu realisieren, was er ihr damit sagen wollte. Sicher, sie hörte diese Worte, doch kamen diese recht spät oben an. Schon so lange hatte sie von dem Moment geträumt, sich diese Szene tausendmal vorgestellt. Doch war es viel schöner, als in ihren Träumen.
Kaum ein Wort trat über ihre Lippen, ehe seine auf die ihre trafen und ein funkeln in ihren Augen auftauchte. Ihr aller erster Kuss bekam sie nun endlich von ihrer großen Liebe Jacob Black. Sie waren noch zärtlich zueinander, doch passten die Lippen so perfekt aufeinander und es war ein unheimlich schöner Kuss, der am liebsten nie Enden sollte. Ihre Lippen waren noch gefährlich nah, nachdem sie sich voneinander lösten und sie nun endlich zu Wort kam. "Und ich liebe dich Jacob. Ich habe nie jemand anderen geliebt oder an mich heran gelassen, da ich immer nur dich wollte. " ihre Wangen glühten, was ihrem Gesicht schmeichelte. "Ich.. ähm.. ich wusste nicht, dass auch du etwas für mich empfindest, ich meine du kannst so viel tollere und hübsche Mädchen haben als mich. Mit meinen Eltern und meiner Familie werde ich reden, es wird sicherlich anstrengend, aber das bekomme ich schon hin. Ich habe da so einen kleinen Trick, wie du sicher weißt." sie deutete auf ihre Gabe hin, denn wenn sie Nessies Gedanken sehen und erkennen, dass die zwei sich Lieben, dann werden sicherlich alle verstehen und es akzeptieren.
@Jacob Black