— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#1

Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 14:53
von Team - PD • 868 Beiträge





Fragen die du gern vor der Anmeldung beantwortet haben möchtest, kannst du gern hier stellen. Natürlich kannst du dir auch Charaktere oder Avatare reservieren lassen, sofern diese noch frei und zu vergeben sind.







zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:38 | nach oben springen

#2

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 17:16
von . . .
avatar

Einen wunderschönen guten Abend,
ich finde euer Forum traumhaft und würde gerne ein Teil jenes werden, hätte jedoch vorab eine kleine Frage, ob es möglich wäre einen frisch gewandelten weiblichen Vampir zu bespielen? Möglicherweise findet sich auch sogleich jemand, der ihr Schöpfer sein mag? [005] Ihr Name würde sehr wahrscheinlich Giulia lauten.

Liebe Grüße,
- Lia & PB


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 17:23
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Guten Abend

Vielen Dank für dein Kompliment.
Ja das ist natürlich möglich. Ich kann mir vorstellen das in Maria´s Clan Platz für dich wäre oder auch bei den Volturi. Ganz nachdem wo du gern mit deiner Story hin möchtest.
Maria wird sich heute oder morgen sicher noch melden und da sie ihren eigenen Clan aufbaut, wäre dies sicher ne gute Chance für eine Neugeborene. Ob sie dich auch verwandeln würde, müsste man später mit ihr klären.

Liebe Grüße, Rosalie



nach oben springen

#4

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Erst einmal: schönes Forum!
Und dann meine Frage: Wie steht ihr zu Quileute, die das Gen vererbt bekommen haben, aber außerhalb des Reservats groß geworden sind?
Hätte da eine Story im Hinterkopf, würde aber vorher erst einmal abklären wollen, ob das in Ordnung geht.


nach oben springen

#5

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 17:42
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Guten Abend

Nun das Menschen mit dem Gen außerhalb des Reservats groß werden ist eher unüblich.
Dennoch kann dies sicherlich vorkommen durch einschneidende Ereignisse in der Familie. So lange deine Story schlüssig ist und es einen nachvollziehbaren Grund für das Aufwachsen außerhalb des Reservats gibt - steht dies im Grunde nichts im Weg.
Ich bin auf deine Story sehr gespannt.

Dir auch lieben Dank, für das tolle Kompliment!

Liebe Grüße, Rosalie



zuletzt bearbeitet 29.11.2020 17:42 | nach oben springen

#6

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist mir bewusst. Ich hatte daran gedacht, dass ihre / seine Mutter durch ein Stipendium an eine kleine Uni gearbeitet hat und von dort aus sich als Anthropologin Karriere gemacht hat. Sie hat, wie es sich für gute Anthropologen gehört, anderer Kulturen (vorzüglich native) beforsch und wie es häufiger bei Anthropologen passiert, hat sie sich nicht nur in die Kultur verliebt, sondern auch in die Menschen und so weiter... Das wäre mein Ansatz.
Zurzeit weiß ich auch noch nicht, ob ich eine Dame oder einen Herren schreiben würde, aber könnte ich mir vorerst einmal Q'orianka Kilcher reservieren lassen?
Ich hab eure Ava-Liste noch nicht gefunden, weshalb ich einfach hoffe, dass sie noch frei ist.


nach oben springen

#7

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 17:53
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Klingt sehr gut
Ja sie wäre definitiv noch frei und reserviere sie dir gern für 3 Tage. Dann hast du auch genügend Zeit dir gedanken zu machen.



nach oben springen

#8

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 18:33
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

FRAGEN & ANTWORTEN





Fragen die du gern vor der Anmeldung beantwortet haben möchtest, kannst du gern hier stellen. Natürlich kannst du dir auch Charaktere oder Ava reservieren lassen.







nach oben springen

#9

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 29.11.2020 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich habe gesehen, dass Didyme laut eurer Charakterliste scheinbar als spielbar gilt, daher wollte ich mich mal erkundigen, inwiefern das zustandekommt, da diese ja eigentlich von Aro getötet wurde.

Liebe Grüße


Leah Clearwater gefällt das!
nach oben springen

#10

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 07:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Wäre Edward noch zu haben
Wenn ja bitte Reserviert mir den


nach oben springen

#11

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 07:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat sich mit Edward erledigt reserviert mir bitte Alice


Leah Clearwater gefällt das!
nach oben springen

#12

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 09:08
von Leah Clearwater • 829 Beiträge





Guten Morgen!
Einer von uns ist nun endlich aus seinem Schönheitsschlaf erwacht und bereit für eure Fragen


Erstmal an Gast Nr.1
Didyme ist bei uns spielbar, das stimmt. Wir hatten uns dabei überlegt, dass sie damals nicht von Aro getötet wurde, da er es dann doch nicht über sein kaltes Herz gebracht hat und sie stattdessen für viele Jahre in Unwissenheit aller (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) in Gefangenschaft gehalten hat.

An Gast Nr. 2
Gerne reservieren wir dir Alice und freuen uns schon sehr deine folgende Bewerbung lesen zu dürfen - bis dahin!


nach oben springen

#13

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ♡

Könnt ihr mir Renesmee reservieren?

Lieben Dank ^^


Leah Clearwater gefällt das!
nach oben springen

#14

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 10:09
von Leah Clearwater • 829 Beiträge




Guten Morgen, liebe Interessentin

Gerne reserviere ich dir Renesmee - wir sind schon sehr gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns bald auch von dir zu lesen.


nach oben springen

#15

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!

Ihr habt hier wirklich ein wunderschönes Forum aufgebaut und ich hätte großes Interesse bei euch mitzumachen. Erst dachte ich daran einen Buchcharakter Leben einzuhauchen doch nun habe ich dieses Gesuch hier gefunden Gesuch über Calum und bin überzeugt das er der richtige Chara für mich sein könnte. Dazu hätte ich aber ein oder zwei Fragen da ich das nicht ganz aus dem Gesuch raus lesen konnte. Vielleicht überlese ich es aber auch andauernd :D

Also war der Gute bei seiner Verwandlung 25 Jahre alt oder ist er es jetzt? Im Gesuch steht das er schon seit einigen Jahren ein Teil des Rudels ist, je nachdem wie das gemeint ist war er bei seiner ersten Verwandlung so um die 18/19 oder eben 25 obwohl er eigentlich schon um die 30 sein müsste, da sein Alterungsprozess dann so gut wie aufgehört hat.

Und zweite Frage, seine Eltern sind bereits tot, richtig? Nicht das ich das dann in die Story aufnehme und dem ist nicht so :D Ich hoffe ihr könnt mein Unwissen kurz beseitigen dann tippe ich gleich die Story.

liebe Grüße euer vielleicht baldiger Calum ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen