— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#16

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, kann man noch sagen, nesch? (Rofl)

Reserviert ihr mir bitte Nina Dobrev?
Danke :)


Leah Clearwater gefällt das!
nach oben springen

#17

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein sehr schönes Forum!
Ich möchte mir Madelaine Petsch reservieren lassen. Leider hab ich nur noch keine Idee, was für ein Charakter es werden soll und bin da flexibel. Vielleicht habt ihr da Ideen, was passen könnte oder gesucht wird.

Lg


Leah Clearwater gefällt das!
nach oben springen

#18

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 10:32
von Leah Clearwater • 829 Beiträge





Guten Morgen ihr Drei!

Um erstmal die Fragen von Gast Nr. 1 beantworten zu können:

Da meine liebe Kollegin @Rosalie Lillian Hale die Gesuche verfasst hat, kann ich jetzt nur von dem sprechen wie ich das herauslese und wie sie das gemeint hat. Also ich denke eher das Calum jetzt 25 Jahre alt ist und seine Verwandlung eben vor ein paar Jahren gewesen sein muss.

Ob die Eltern von ihm nun tot sind, kann ich nicht genau sagen, dazu müsste sich dann wie gesagt Rose äußern. Ansonsten schreib es erstmal als wären sie tot oder lass den Teil aus, sodass man das intern besprechen kann bzw wenn Rose sich hier zu Wort melden sollte.

Ich hoffe, das beantwortet erstmal deine Fragen soweit, dass wir bald von deiner Bewerbung lesen können :D


Gast Nr. 2

Die Reservierung von Nina Dobrev nehme ich direkt vor, sie ist dir bis zum 02.12. reserviert.


und zu guter letzt Gast Nr. 3

Madelaine Petsch ist direkt für dich reserviert! Sofern dir keine Ideen vorschweben kannst du dich auch gerne einmal in die Charakterschmiede werfen um schon mal ein paar kleine Randinformationen - was du dir so ungefähr in den Kopf gesetzt hast - vorzustellen. Dort verlinke ich dir auch gerne die anderen Mitglieder um mögliche Ideen zu deiner Charaktervorstellung zu geben



zuletzt bearbeitet 30.11.2020 10:33 | nach oben springen

#19

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 12:18
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Guten Mittag

Ich hatte es in der Tat so erdacht das die Eltern von Callum bereits verstorben sind. Du kannst dir aber liebend gern Geschwister suchen oder andere Verwandte.
Sollte es dir sehr wichtig sein, dass seine Eltern noch am Leben sind, können wir das auch gern ändern.

Liebe Grüße, Rosalie



nach oben springen

#20

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 13:31
von Renesmee
avatar

Hey, ich bin die, die sich Renesmee bald abholen möchte :)

Noch eine Frage zu dem Ava. Soll es bei Mackenzie Foy bleiben oder geht auch ein anderer Ava ?

lg :*


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
nach oben springen

#21

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 14:08
von Helena Rahera Ihimaera • 140 Beiträge

@Leah Clearwater & @Rosalie Lillian Hale

Hey, unsere Admins haben gerade wahrscheinlich etwas zu tun. Sie werden sich sicherlich später bei dir melden.


⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Rosalie Lillian Hale gefällt das!
nach oben springen

#22

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 14:52
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Hallo liebe Renesmee Interessentin :)

Den Ava kannst du frei wählen. Sollte bloß zum Alter passen.

Vielen Dank @Helena Rahera Ihimaera

Liebe Grüße, Rosalie



Helena Rahera Ihimaera gefällt das!
nach oben springen

#23

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier die Alice Reservieren ließ
Bewerbe mich gleich, wenn ich zu Hause bin


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
nach oben springen

#24

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist der Gast mit Madelaine nochmal.
Ich hab noch eineFrage und hoffe sie kommt nicht falsch oder irre rüber. Sie richtet sich an euren Calum.
Bei dem Ava und der Geschichte war ich wirklich sehr angetan und wollte wissen ob er sich vorstellen könnte sich zu prägen? Vielleicht auf einen Menschen oder Wolf? Bin da noch sehr flexibel xD
Ich will mich auch gar nicht aufdrängen, wollte nur mal horchen (sun)

Lg


nach oben springen

#25

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch mal Alice Bewerberin
wäre es möglich das ich Kate nehme stattdessen? und bitte auch Garrett Reservieren für eine PB..^^


nach oben springen

#26

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 17:01
von Calum Ateara (gelöscht)
avatar

Huch, na da hat das Gästchen Numero Uno Glück das ich durch meine Neugierde hier reingestolpert bin xD Und da unsere Admins gerade nicht da sind melde ich mich gleich frech zu Wort! Geht ja am Ende auch um mich also...

So es ehrt mich natürlich sehr das du dabei an mich gedacht hast und ich könnte mir auch durchaus vorstellen das sich Calum in naher Zukunft prägt, jedoch ist er ein sehr stolzer Wolf und ich würde ihm nur ungern das nehmen was er so liebt, das Wolf sein, nur damit er mit seiner Prägung alt werden kann. Also wenn du das willst würde sie, ebenso wie er, ein Gestaltenwandler sein müssen. Gerne auch einer der sich erst verwandeln wird. Ich lasse da gerne mit mir reden. ^^ Prinzipiell geht es mir wie bereits erwähnt eben darum das er seine Ewigkeit als Mitglied des Rudels nicht aufgeben muss.

Außerdem wäre es mir lieb bevor ich zu oder ablehne, zu sehen wie du schreibst? Eine Prägung lässt sich schließlich nicht mehr so einfach austauschen oder rückgängig machen :D Wenn du verstehst. Was wir ansonsten aber auch gerne intern besprechen können. Vorausgesetzt bis dahin besteht noch Interesse.

Grüße, Calum ;)




it's my nature my life my destiny...


Rosalie Lillian Hale gefällt das!
zuletzt bearbeitet 30.11.2020 17:02 | nach oben springen

#27

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. Bitte reserviert mir Garett Denali.


nach oben springen

#28

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Calum!
Danke für deine Rückmeldung und es freut mich, das du erst einmal nicht abgeneigt wärst. Ich fände die Idee spannend, wenn sie wirklich sich noch verwandeln würde. Dann könnte auch er ihr dabei helfen mit allem, vor allem weil er das Wolf sein so sehr liebt. Das könnte alles wirklich dann auch spannend werden. (Sun)

Wir können dann gerne intern alles machen oder du bekommst von mir einen PP odeeeer wir machen dann ein Play im Forum und dann kann man auch sehen wie es harmoniert. Je nachdem wie es dir dann auch lieb ist.


nach oben springen

#29

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 19:23
von Calum Ateara (gelöscht)
avatar

Hello again!

Also, da du ja augenscheinlich damit einverstanden wärst ein Wölfchen zu sein würde ich dem Ganzen fürs erste zustimmen. Aber mach deine Bewerbung bitte nicht nur von mir abhängig denn sollte es mit der Prägung nichts werden würde es schade sein wenn du den ganzen Charakter in die Tonne kloppen müsstest. ;) Wir machen alles weitere dann einfach intern, da lässt es sich doch garantiert besser klären.

@Rosalie Lillian Hale oder @Leah Clearwater bitte mal eben drüber lesen und absegnen ob das mit der Prägung bzw. dem weiblichen Wolf für euch passt (weil ist ja Beides eigentlich ziemlich selten). Danke!! :)




it's my nature my life my destiny...


nach oben springen

#30

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 30.11.2020 19:27
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Ich wollte eure kleine Runde vorhin noch nicht stören

Von uns aus, könnt ihr eure Ideen gern umsetzen. Da ihr sozusagen die "neue" Generation seit und wir in dem Bereich bisher keine Prägungen haben, geht das völlig Inordnung.

Wenn wir dir einen Ava reservieren sollen, gebe gern bescheid.

Liebe Grüße, Rosalie



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen