— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#76

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 14:44
von Kate Denali (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich einwerfen darf
Tanja und Carmen da würde ich mich sehr freuen drüber


nach oben springen

#77

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 14:56
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Hey du

Das mit Jessica finde ich sehr spannend! Da nüsste eben die Story gut ausgearbeitet sein. Ansonsten hast du die Qual der Wahl. Didyme ist natürlich auch noch mal ein spannender Punkt, da Aro sie versteckt hält und nur sehr wenige Wissen das sie lebt.
Zu Joham würde natürlich mit Maria zusammen ebenfalls ne spannende Story ergeben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Kate hat sich ja auch nochmal ein geworfen.

Liebe Grüße, Rosalie


          

nach oben springen

#78

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 15:11
von Henri French Coven (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Falls deine Wahl auf Jessica fallen sollte, würde ich Henri als Verbindung anbieten, vielleicht sogar als (unverhofften) Schöpfer? Da er und seine Frau sich zwar von menschlichem Blut ernähren, ihre Opfer dabei aber nicht töten, wäre eine gewollte unf geplante Verwandlung nicht sinig. Aber ich könnte dir anbieten, dass Henri sie gefunden hat, nachdem sie von einem Vampir angefallen und blutüberströmt liegen gelassen wurde. Er wusste, dass sie sterben würde, wenn er nichts unternahm. Und in einer Kurzschlussreaktion hat er ihr sein Blut gegeben.

Das jetzt nur so als erster Gedanke. Vielleicht hilft dir das ja etwas bei der Entscheidung.

Lg & hoffentlich bis bald!
Henri & Pb



Rosalie Lillian Hale gefällt das!
zuletzt bearbeitet 05.12.2020 15:12 | nach oben springen

#79

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 15:16
von Unentschlossener Gast
avatar

Schrecklich, sag ich doch

Wie würde das bezüglich Didyme denn von der weiteren Story her aussehen? Die ganze Zeit eingesperrt zu sein, ist dann ja auch nicht gerade prickelnd. Vor allem nicht wenn man würde playen wollen.

Danke für deine Anmerkung Henri, aber irgendwie komme ich da nicht ganz mit - warum sollte er ihr sein Blut geben? Twilight Vampire bluten doch nicht und das Gift löst doch die Verwandlung aus, wenn der Mensch nicht wegen des Blutverlustes stirbt. Ansonsten klingt das aber auch ziemlich verlockend.


nach oben springen

#80

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 16:05
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Wir bekommen das schon hin

Ob Didyme ausbricht oder Marcus dem vielleicht selbst auf die schliche kommt - können wir gern Intern planen. Da sind wir ziemlich offen und nehme auch gern deine Ideen entgegen.

Kann ich dir sonst helfen bei deinem Auswahlverfahren?


          

nach oben springen

#81

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 16:23
von Sulpicia Volturi (gelöscht)
avatar

Und Dydme ist nicht alleine, Liebste Schwägerin ich bin auch noch anwesend :)





nach oben springen

#82

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 16:25
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Später wärst du für sie da Sulpicia wenn Didyme aus ihren Gittern kommt. Es weiß ja nur Aro und ein/ zwei Wachen davon das Didyme lebt.


          

nach oben springen

#83

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 16:27
von Sulpicia Volturi (gelöscht)
avatar

Das weiß ich, aber werde für sie da sein :D





nach oben springen

#84

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke ich würde mich vorerst mal für Didyme entscheiden und dann können wir gerne intern mal schauen. Könnte man sie mir reservieren? Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer Avatarperson


nach oben springen

#85

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 16:43
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Na klar, dass mache ich gern


          

nach oben springen

#86

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 23:38
von Leah Clearwater • 829 Beiträge





Fragen die du gern vor der Anmeldung beantwortet haben möchtest, kannst du gern hier stellen. Natürlich kannst du dir auch Charaktere oder Avatare reservieren lassen, sofern diese noch frei und zu vergeben sind.






nach oben springen

#87

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 05.12.2020 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Nacht

Würden die Denalis einen Free aufnehmen, der Carmens Bruder ist? Im Sinne von sie waren auch als Menschen Geschwister. Sie kannten sich aber kaum da Carmen weggegeben wurde, als ihr Bruder noch klein war. Richtig kennengelernt haben sie sich erst vor 70 Jahren


nach oben springen

#88

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 06.12.2020 00:02
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar

Hey du
Leider ist das Team schon weg,
ich verlinke sie dir dennoch

@Rosalie Lillian Hale @Leah Clearwater

Bitte hab etwas Geduld

Dir noch eine schöne Nacht und einen schönen Advent

Bella





nach oben springen

#89

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 06.12.2020 01:39
von Leah Clearwater • 829 Beiträge



Ich denke das dürfte grundsätzlich nicht das Problem sein, ist natürlich nur schwierig da wir ja noch keine Carmen haben, ob das für sie in Ordnung wäre wenn dann jemand ihre Rolle besetzen würde.

Außerdem bräuchte es dann zudem eine gute und sinnige Story


Liebste Grüße,
Leah

Danke für die Verlinkung @Isabella Marie Cullen


nach oben springen

#90

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 06.12.2020 09:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Da es sich so anhört, als wäre dieser spezielle Free nicht erwünscht, werde ich ihn bei einem anderen Forum erstellen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen