— STORYTELLER
WIR SPIELEN 70 JAHRE NACH DEM ZEUGENAUFSTAND ZWISCHEN DEN CULLENS UND DEN VOLTURI, UM RENESMEE´S LEBEN. 2078 HAT SICH EINIGES VERÄNDERT, DIE CULLENS HABEN LANGE IN ALASKA IN DER NÄHE DER DENALI GELEBT UM IN FORKS NICHT AUFZUFALLEN. IN DEN JAHREN VOLLER GLÜCK, WURDE ISABELLA ABER AUCH MIT DEM TOD IHRER FAMILIE KONFRONTIERT. DA SIE ZEIT FÜR SICH GEBRAUCHT HAT, HABEN EDWARD UND BELLA EINIGE ZEIT MIT RENESMEE AUF ESME'S INSEL GELEBT. AUCH ROSALIE UND EMMETT HABEN SICH EINIGE JAHRE NACH ERANKREICH ABGESETZT, EHE DIE GESAMTE FAMILIE BESCHLOSSEN HAT ZURÜCK NACH FORKS ZU ZIEHEN. JACOB FREUTE ICH SEHR, DASS ER SEINE RENESMEE WIEDER IN SEINER NÄHE HATTE, SO HATTE ER SEIN RUDEL UND DIE TOCHTER SEINER BESTEN FREUNDIN WIEDER AN SEINER SEITE. IM RUDEL HATTE SICH IN DEN VIELEN JAHREN EINIGES VERÄNDERT - SAM UND JACOB HABEN DIE ZWEI RUDEL WIEDER ZU EINEM VEREINT. MANCHE AUS DEM STAMM HABEN SICH JEDOCH DAZU ENTSCHIEDEN SICH NICHT MEHR ZU VERWANDELN UND DEM RUDEL DEN RÜCKEN ZU KEHREN. NEUE GENERATIONEN SIND ENTSTANDEN, DIE SICH MIT DER RÜCKKEHR DER CULLENS NUN VERWANDELN. CARLISLE ARBEITET WIEDER IM KRANKENHAUS UND RENESMEE BESUCHT DIE HIGH SCHOOL, WO SIE DURCH IHRE OFFENE ERSCHEINUNG SCHNELL NEUE FREUNDE KENNENLERNTE. ZUM EINEN GRACE, DIE DIE TOCHTER DES NEUEN SHERIFFS IST; SIE UND DAS HALBWESEN VERSTEHEN SICH SEHR GUT, DOCH MIT DEN MONATEN STELLT GRACE IMMER MEHR FRAGEN, DIE RENESMEE IN BEDRÄNGNIS BRINGEN. WAS WEISS SIE BEREITS UND WOHER KOMMT IHR INTERESSE AN VAMPIREN UND DEN QUILEUTE-LEGENDEN? DIE CULLENS JEDENFALLS MÜSSEN ACHTSAM SEIN, DENN DIE VOLTURI HABEN IHRE NIEDERLAGE VOR DEN ZEUGEN NICHT VERGESSEN UND SUCHEN NOCH IMMER EINEN WEG DIE CULLENS ZU ENTZWEIEN. IN VOLTERRA, HAT SICH DURCH DIE WACHEN BEREITS HERUM GESPROCHEN DAS DIE KINDER DES MONDES ÜBERLEBT HABEN, DIE SICH IN KANADA NIEDERGELASSEN HABEN. CAIUS IST AUSSER SICH VOR WUT UND MÖCHTE AM LIEBSTEN SOFORT DIE WÖLFE AUSROTTEN. AUFGEHALTEN WIRD ER ABERMALS DURCH SEINEN BRUDER ARO, DER ES NICHT FÜR KLUG HÄLT OHNE EINEN PLAN AUF DAS DOCH INZWISCHEN SEHR GROSSE RUDEL LOS ZU GEHEN. WÄHRENDDESSEN KOMMT RENATA VOLTURI, DIE ALLE PAAR JAHRE ZU LUCA NACH MALTA REISTE UM VON IHM SEINE VERWANDELTEN VAMPIRE MIT GABEN NACH VOLTERRA MITZUNEHMEN, VOR WENIGEN TAGEN MIT EINER NACHRICHT ZU ARO ZURÜCK, DIE DER MEISTER NICHT IGNORIEREN KONNTE. LUCA WAR VERLIEBT IN EINE MENSCHLICHE, JUNGE FRAU. ZU GERN MÖCHTE LUCA MIT IHR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN UND SIE VERWANDELN - DOCH SPÜRT LUCA SCHON JETZT BEI SEINER HERZDAME EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE. DER DEAL MIT DEN VOLTURI BRINGT IHN ALLERDINGS IN EINE ZWICKMÜHLE, DENN VERWANDELT ER SEINE GELIEBTE MUSS ER SIE AUF GRUND IHRER GABE ARO ÜBERLASSEN. VERWANDELT ER SIE NICHT, WIRD ARO LUCA'S FRAU FRÜHER ODER SPÄTER AN SICH REISSEN, JETZT WO ER WEISS DAS SIE EINE GABE BESITZEN WIRD UND SIE SELBST VERWANDELN. SO ODER SO WÜRDE ER SIE SICHERLICH VERLIEREN. WÄHREND ER ÜBER SEINE NÄCHSTEN SCHRITTE NACHDENKT, IST IHM ARO BEREITS UM EINIGES VORAUS. MARIA, JENE VAMPIRIN DIE JASPER HALE DAMALS ZUM VAMPIR ERSCHAFFEN HAT, WAR LANGE IM UNTERGRUND VERSCHWUNDEN; NIEMAND WUSSTE WAS MIT IHR GESCHEHEN WAR. DOCH HAT SIE NICHT TATENLOS HERUM GESESSEN, SONDERN WAR IN DER GANZEN WELT UNTERWEGS UM ANHÄNGER FÜR SICH UND IHREN NEUEN CLAN ZU FINDEN. NATÜRLICH HÄTTE DIE SCHÖNE FRAU SICH AUCH DEN RUMÄNEN ANSCHLIESSEN KÖNNEN, DOCH HÄLT SIE DIESE FÜR ZU BEFANGEN IN DER HINSICHT DIE VOLTURI SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU VERNICHTEN. MARIA MÖCHTE DIE HERRSCHAFT FÜR SICH ALLEIN BEANSPRUCHEN UND VERFOLGT MIT IHREM EIGENEN COVEN IHRE GANZ EIGENEN ZIELE. WIE WEIT WIRD SIE ES SCHAFFEN?
— THE WANTEDS
BSHER SIND NOCH VIELE ROLLEN FREI - VOR ALLEM ABER HABEN WIR FOLGENDE GESUCHE FÜR EUCH VORBEREITET:

❝ FAMILIE JENKS

❝ QUILEUTE RUDEL

❝ KINDER DES MONDES

❝ RUMÄNISCHER CLAN

❝ BENJAMIN & TIA

❝ RENESMEE CARLIE CULLEN

❝ LUCA

— HELPING HANDS; ADMINS
WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!
LEAH CLEARWATER & ROSALIE LILLIAN HALE

#151

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 18.12.2020 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön, das freut mich! Habt ihr zu ihr denn irgendwelche Wünsche oder Hintergrundinformationen oder so? Oder hab ich da komplett freie Hand?


nach oben springen

#152

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 18.12.2020 14:02
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Luca lebt auf Malta, das wäre der einzige Punkt den du vielleicht zu beachten hättest. Ob sie ebenfalls auf einer Farm in der Nähe gezogen ist oder nur zu Besuch bei jemanden, kannst du dir alles frei ausdenken.


          

nach oben springen

#153

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 18.12.2020 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uii, sehr schön. Dann sehen wir uns die Tage sicherlich in der Bewerbung wieder ;)


nach oben springen

#154

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 18.12.2020 14:15
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge

Da freuen wir uns bereits drauf.
Wenn noch Fragen aufkommen oder wir dir einen Ava reservieren sollen, weißt du wo du uns findest.


          

nach oben springen

#155

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 18.12.2020 14:28
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge





Fragen die du gern vor der Anmeldung beantwortet haben möchtest, kannst du gern hier stellen. Natürlich kannst du dir auch Charaktere oder Avatare reservieren lassen, sofern diese noch frei und zu vergeben sind.






          

nach oben springen

#156

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*räusper*
Ich bin's nochmal - sorry, dass ich euch zu so später Stunde noch belästige. Ich sitze gerade an meiner Bewerbung und schwanke gerade noch zwischen vier Avataren, alle relativ unterschiedlich, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und komme deswegen mit der Story nicht weiter xD Könnt ihr mir einfach mal eure Meinung mitteilen?

Amber Laura Heard


Elizabeth Olsen


Anya Chalotra


Zoey Francis Thompson Deutch


Leah Clearwater kümmert sich darum!
nach oben springen

#157

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 00:22
von Leah Clearwater • 829 Beiträge




Alles gut, ich bin ja noch wach und kann dir gerne Hilfestellung geben :D
Ich persönlich fände wohl die Auswahl auch super schwer xD aber Amber Heard wäre ganz toll oder Elizabeth Olsen - vielleicht hilft dir das ja


nach oben springen

#158

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen

Ich interessierte mich für das Gesuche von Maria, in dem sie ihren Schöpfer sucht. Habe ich es richtig verstanden, dass die beiden fünf Jahre zusammengelebt haben, bis er verschwunden ist und sie sich dann ein paar hundert Jahre nicht gesehen haben?

Außerdem wollte ich nachfragen, ob es eine Übersicht von Gaben der Vampiren gibt, bzw. sie doppelt oder ähnlich vergeben werden können.

Grüße


Leah Clearwater kümmert sich darum!
nach oben springen

#159

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 18:54
von Leah Clearwater • 829 Beiträge




Guten Abend lieber Gast!

Fragen bezüglich des Gesuches kann dir wohl am besten @Maria Mexican selbst beantworten. Daher habe ich sie dir verlinkt und ich denke sie wird sich umgehend hier bei dir melden.

Was die Gaben angeht, noch haben wir nicht sehr viele - ich glaube nicht, dass da eine von dir doppelt dabei sein wird, da zum Großteil in Moment auch vermehrt Buch/Filmcharaktere hier vertreten sind. Ansonsten kannst du mir ja deine Gabe nennen, dann würde ich dir sagen ob diese noch zu vergeben ist.


Liebste Grüße,
Leah


nach oben springen

#160

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube bei den Volturis, ich weiß leider seinen Namen nicht mehr, gibt es einen Vampir, der andere Vampire dank seiner Gabe aufspüren kann. An so etwas hatte ich gedacht.


nach oben springen

#161

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 19:06
von Leah Clearwater • 829 Beiträge




Achso, du meinst wie Demetri - der ist ja ein Vampir mit Trackerfähigkeiten. Diese kannst du natürlich auch besitzen, das ist kein Problem


nach oben springen

#162

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 19:23
von Maria Mexican • 112 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ja das hast du ganz richtig verstanden mit dem Zeitfenster
Ich freu mich, dass du interesse hast

Kann ich dir sonst noch helfen?

- Maria


          

nach oben springen

#163

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 19.12.2020 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau den meinte ich, aber freut mich zu hören, dass das gehen würde!

Dann muss ich mir wohl eine sehr gute Ausrede einfallen lassen. ...oder er lässt sich einfach widerstandslos von Maria verprügeln xD

Fragen habe ich erstmal keine mehr, sollte doch noch eine aufkommen, melde ich mich bei euch.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.


Leah Clearwater gefällt das!
Maria Mexican kann nicht mehr vor lachen
nach oben springen

#164

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 20.12.2020 14:26
von Rosalie Lillian Hale • 671 Beiträge





Fragen die du gern vor der Anmeldung beantwortet haben möchtest, kannst du gern hier stellen. Natürlich kannst du dir auch Charaktere oder Avatare reservieren lassen, sofern diese noch frei und zu vergeben sind.






          

nach oben springen

#165

RE: Fragen und Reservierungen

in QUESTION & ANSWER 21.12.2020 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum sehe ich euer wunderschönes Forum erst jetzt?! Ich würde mir gerne umgehend Dove Cameron reservieren lassen und wollte fragen, ob ich diese zum Halbvampir machen dürfte? Vorher würde ich auch noch einen Abstecher in die Schmiede machen.

Lg


Leah Clearwater kümmert sich darum!
Leah Clearwater ist hin & weg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 4773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen